21.12.2020

Frohe Weihnachten und Jahresrückblick

2020 neigt sich langsam dem Ende zu. Wir blicken zurück auf ein spannendes, aber auch herausforderndes Jahr. Gemeinsam standen wir großen Herausforderungen gegenüber. Doch es hat uns auch gezeigt, was wir gemeinsam bewirken können. Der LSWI blickt deshalb noch einmal zurück auf spannende Projekte, interessante Learnings und persönliche Highlights diesen Jahres.

Jahresrückblick 2020 – unsere Highlights in einem turbulenten Jahr

Die WI 2020 in Potsdam

   

Der ERP Kongress 2020

   

Neubauprojekt: Zentrum Industrie 4.0 

   

Unser Sommerausflug 2020

Momentaufnahmen mit dem LSWI

  

Best of Zoom #2020

 

Frohe Weihnachten 

Wir wünschen allen Studierenden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, allen Alumni, Freundinnen und Freunden des Lehrstuhls ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.